Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld

Gemeindebriefe und Themeninhalte aus der Vergangenheit

11. von 12 Themen im Gemeindebrief - Juli, August, September, Oktober 2016

Gemeindefest 2016

Der Gottesdienst zur Einführung und zur Begrüßung unserer neuen 38 Konfirmanden stand unter dem Thema „Namen“. Somit begrüßte Pfarrer Gossler alle Konfirmanden namentlich und hieß alle in unserer Gemeinde herzlich willkommen! Musikalisch wurde der Gottesdienst und stimmungsvoll begleitet vom Gospelchor „Sisters in Action“ aus Wehrda, deren großes musikalisches Repertoire die Besucher im Anschluss an den Gottesdienst noch genießen konnten.



Auch die künstlerischen Ergebnisse der Kinder und der Mitarbeiterinnen für Kinderarbeit in der Gemeinde mit verschiedensten Mal-Utensilien konnten sich sehen lassen!




Bildquellen: Magazin Gemeindebrief_comic+caricaturen, Fotostudio Daniel, Privatfotos

Monatsspruch "Februar 2019"

Ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbart werden soll.
Röm 8,18
Gottesdienst
::: Unsere Gottesdienste
sonntags um 10.00 Uhr
in der Ev. Stiftskirche
::: Gottesdienste mit Abendmahl
am 1. Sonntag im Monat