Evangelische Kirchengemeinde Hünfeld

Gemeindebriefe und Themeninhalte aus der Vergangenheit

2. von 9 Themen im Gemeindebrief - März, April, Mai, Juni 2007

Programm für die Festwoche anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Ev. Kirchengemeinde Hünfeld vom 27. Mai bis 03. Juni 2007

 
Pfingstsonntag, 27. Mai
10.00 Uhr
Festgottesdienst (Mitwirkende: Bischof Dr. Martin Hein, Ökumenischer Singkreis Hünfeld)
12.00 Uhr
Mittagessen
16.30 Uhr
Festvortrag von Pfarrerin i.R. Renate Ziegler
20.00 Uhr
Konzert des Vokalensembles „Salto vocale“
 
Pfingstmontag, 28. Mai
10.00 Uhr
Familiengottesdienst anschließend: Familienfest bis zum Nachmittag (Gestaltung: Spielwiese Fulda)
11.30 Uhr
Mittagessen
13.30 Uhr
Gottesdienst der Kindergartenkinder
14.00 Uhr
Kaffee und Kuchen
18.00 Uhr
ökumenischer Gottesdienst (Mitwirkende: Ökumenischer Singkreis)
 
Mittwoch, 30. Mai
20.00 Uhr
Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrerkabarett im Rathaussaal (Hünfelder Rathausabend)
 
Donnerstag, 31. Mai
20.00 Uhr
Vorstellung eines begehbaren Labyrinths (Gestaltung: Frauenkreis)
 
Samstag, 02. Juni
18.00 Uhr
Jugendgottesdienst (Mitwirkende: Popkantor Stefan Rasch und Band)
 
Sonntag, 03. Juni
10.00 Uhr
Schlussgottesdienst (Mitwirkende: Dekan Bengt Seeberg und der Posaunenchor des Kirchenkreises)
18.00 Uhr
Konzert des Ökumenischen Singkreises und des Kammerorchesters Hünfeld

Monatsspruch "Januar 2019"

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
Gen 9,13
Gottesdienst
::: Unsere Gottesdienste
sonntags um 10.00 Uhr
in der Ev. Stiftskirche
::: Gottesdienste mit Abendmahl
am 1. Sonntag im Monat